Skip to main content

Android Marshmallow nun auch für das Galaxy S5

samsung-galaxy-s5Nachdem Samsung für das Galaxy S5 nur Security Updates herausbrachte wurde Android 5.1 nun wohl übersprungen.

Vor kurzem wurden die Branded Galaxy S5 von Vodafone und der Deutschen Telekom mit dem Marshmallow Update versorgt. Nun sollen die freien Geräte und Kunden von O2 mit einem Update beglückt werden.

Schon seit April ist das Marshmallow Update verfügbar, jedoch hat Samsung hier zunächst die Geräte der Netzanbieter Deutsche Telekom und Vodafone reagiert.

In Großbritannien und Polen werden jedoch die ersten Updates für das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) ausgeliefert. Während für Kunden von O2 lange das Gerücht kursierte auf Marshmallow verzichten zu müssen ist nun aber klar das nicht nur die freien Geräte sondern auch Kunden von O2 das lang erwartete Update erhalten.

Während das Galaxy S5 Neo bereits versorgt wird dauert es wohl noch einige Tage bis nun auch endlich die freien Geräte in den Genuss von Android Marshmallow kommen.

Wer bisher noch kein Update gemacht hat sollte sich unsere kleine Samsung Galaxy Android Update Anleitung kurz einmal ansehen.

Habt ihr schon ein Update bekommen ?



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *